Seiten

Sonntag, 10. Februar 2013

12 Stunden kreatives Chaos...

... oder  1. Halunkentreff, wie es die liebe Beate auf ihrem Blog geschrieben hat. Mit einer Stunde Verspätung kam ich bei Beate an und da warteten (und sie warteten wirklich alle, hatten noch nicht losgewerkelt) auch noch die liebe Dörte und die Conny. Nachdem ich meinen kleinen Schrankkoffer an meinem Platz des Tisches untergebracht hatte, fingen wir gleich an. Die Eine ein Minialbum zu füllen, die Andere ein Layout (LO) zu gestalten und die Nächste erstmal Papiere zu ihren Fotos zu finden. Auch ich legte los.
 




  Seit letztem Jahr habe ich noch eine Hand voll Bilder meines angehenden Patenkindes und für ihr Album wollte ich endlich wieder ein paar neue Layouts erstellen. Da diese aber noch eine Überraschung für die lieben Eltern sein sollen, zeige ich sie hier nur in Ausschnitten.











Mit etwas Rat von den anderen Mädels bin ich beim LO werkeln richtig in Fahrt gekommen und habe dann noch ein wenig mehr geschafft.

Zum Einen noch ein weiters LO für mich mit zwei süßen Eulen. Die sind mit einer Stanze ganz schnell in Einzelteilen gestanzt, aber das Zusammensetzten (besonders die Augen) hatte es in sich und war ein Geduldsspiel. 





Dennoch fand ich die Eulen so toll, dass ich gleich noch eine Karte für den 14.2. damit gestaltet habe. Die zeige ich euch natürlich auch erst dann, da sie mein Mann nicht vorher sehen soll :-)

Und als letztes haben wir alle noch eine Osterkarte gewerkelt. Sie besteht aus verschiedenen Stanzteilen und ist super süß, wie ich finde. Um meiner Familie die Chance zu geben, sich von der Osterpost überraschen lassen zu können, zeige ich diese dann auch erst nach Ostern. Wer die Karte jetzt schon sehen will schaut einfach auf Beates Blog vorbei. Meine Karte liegt vor den anderen und hat statt eines weißen Puschels einen Knopf.
Es werden aber sich noch ein paar mehr Osterkarten, so dass ich sie dann alle gemeinsam hier zeige.

Ach ja, liebe Franziska. Deinen Briefumschlag mit den Bändern hatte ich so wie er war in meiner Scrapptasche und war da sehr glücklich, denn die ersten Bändern sind gleich gestern zum Einsatz gekommen. Auf dem Eulenlayout und auf einem für meine Patentochter. Danke noch einmal.

Liebe grüße und bleibt Gesund, oder werdet es bald wieder, eure Dine

P.S.: Durch die verschiedenen Krankheiten die so durch meinen Freundes- und Familienkreis ziehen lerne ich wieder, dass man die Genesungsgrüße schon mal fertig haben sollte, um sie dann, wenn nötig, verschicken zu können. Nunja, wie gesagt, diesmal an alle Kranken von hier aus ganz liebe Wünsche zum schnellen Gesundwerden.

 

2 Kommentare:

  1. Hach Dinchen, so schööön war´s Dich wiederzusehen und lustig wars und Du hast so schöne Sachen gezaubert, einfach toll
    Bis zum nächsten mal, LG Dörte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dörte, ich frei mich schon aufs nächste Mal. Danke noch einmal, dass du mich nicht vergessen hast. Es freut mich immer noch sehr.

      Löschen