Seiten

Samstag, 16. Februar 2013

Purpur Tentakel

Hallo mal wieder, heute wird es Zeit euch mein erstes Nähprojekt zu zeigen. Mein liebster Mann hat es zu seinem Geburtstag bekommen und es ist auch  nur für ihn gemacht. Es ist ein Plüsch"tier". Also eigentlich ist es nur ein Teil eines Tieres, eine Tentakel. Die Figur ist Teil eines alten Computerspiels, welches zu seiner Kindheit gehört und die Figur mag er immer noch sehr. 
Meine Mam hat mir per Videotelefonie geholfen als ich das erste Mal meine Nähmaschine (erst zu Weihnachten bekommen) angeworfen habe. Es war nicht so einfach die Nähte gerade zu machen und alles möglichst perfekt aussehen zu lassen. Der Plan ist aber aufgegangen. Mein Schatz hat gar nicht gemerkt, dass es Hand gemacht war :-) 

Bevor es zum Nähen ging, habe ich die hell grünen Streifen und die schwarzen Augenbrauen mit dem Strickliesel gestrickt. Auch das habe ich zum ersten Mal gemacht. Die grünen Innenleben der Saugnäpfe und auch das Purpur sind Flies, bzw. eine Fliesdecke. Die Füllung ist aus meinem Kissen :-) -> Für meinen Liebsten gebe ich halt was ich kann :-)

Hier ist also mein erstes Nähwerk.


Demnächst wird die Nähmaschine dann über das erste Layout rattern, das werdet ihr dann schon sehen ;-)

Dine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen