Seiten

Donnerstag, 14. Februar 2013

Be my Valentin

Heute ist der 14. Februar und somit auch Valentinstag. Leider ist mein Liebster krank, aber so können wir wenigstens den Tag etwas zusammen verbringen :-)

Ich bin nicht der Typ, der diesem Tag mit viel Tamtam nachgeht, aber eine kleine Freude wollte ich meinem Mann dennoch machen und so habe ich bereits an meinem kreativen Wochenende diese Karte für ihn gestaltet.


Die Eule ist ja in anderer Farbgestaltung bereits auf einem meiner letzten Layouts drauf, aber ich fand sie so toll, dass ich sie gleich noch ein weiteres Mal verarbeiten wollte. Der Ast ist übrigens wieder ein Restpapier, welches durch das Eulenstanzen entstanden ist.

Ich hoffe die Karte kommt gut bei euch an und ihr vergesst heute euren Schatz nicht!

Eure Dine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen