Seiten

Dienstag, 26. Februar 2013

Purpur Tentakel - Monstermäßig

Hallo, ich war mal wieder aktiv am Basteltisch. Wie ich euch schon zeigte, habe ich meinem Mann zum Geburtstag ein Kuscheltentakel geschenkt. Am Wochenende war ich dann mal wieder im Bastelladen und habe Papiere gefunden die um 50% gesenkt waren. Darunter habe ich auch ein Papier mit Monstern drauf gesehen und spontan gedacht, dass ich mein erstes Nähwerk ja auch auf einem Layout verewigen könnte. Und gesagt, gekauft und losgelegt. Ich musste mein Layout aber etwas pausieren da ich keine Schrift dabei hatte. Also habe ich es heute beendet nachdem ich mit einer ABC Stanze noch passende Buchstaben gestanzt und aufgeklebt habe. Noch schnell ein "Nährand" aufgemalt und fertig:


Eure Dine

1 Kommentar:

  1. Fetzt. Sehr witzig und schlicht - großartig!
    Ich weiß, warum ich deinem Gespür voll und ganz vertraue...

    AntwortenLöschen