Seiten

Donnerstag, 31. Januar 2013

Ein kleiner Lichtblick

Vor einiger Zeit bin ich nun im schönen HOT gelandet und im letzten Herbst habe ich in Dresden einen Menschen getroffen der gebürtig aus HOT kommt. Durch ihn habe ich dann hier etwas Anschluss bekommen, da mich seine Mutter zum monatlich stattfindenden Frauenabend mitgenommen hat. Da sind zwar einige Mütter meiner Schüler dabei aber meine anfängliche Sorge, es könnte irgend wie komisch werden, löste sich schnell in Luft auf. Es war beim ersten Mal richtig super und gestern konnte ich ein zweites Mal dabei sein. Weil es ja zum guten Benehmen zählt dem Gastgeber etwas mitzubringen, habe ich mir recht kurzfristig überlegt, etwas zu basteln. Ich wollte gern etwas überreichen, was irgend wie passt und von mir ist. Da ich aber wirklich nur noch ein paar Minuten Zeit hatte, habe ich mir mein 1x1 des Kartenbastelns zur Hilfe genommen und dort eine nette Teelichtkarte gefunden. Die habe ich, mit ein wenig Abwandlung, dann schnell gewerkelt und ich bin ganz zufrieden und die Gastgeberin hat sich auch gefreut:


Das Bild wäre natürlich noch besser gewesen, wenn die Kerze an gewesen wäre, aber wie ich schon sagte, ich hatte nur kurz Zeit für diese kleine Basteleinheit. In solchen Momenten helfen dann auch die Bastelhelfer wie Cuttlebug und Schneidemaschine sehr gut :-)

Dine


2 Kommentare:

  1. Hu, Hu :-)))
    Ja, der Tisch sah schon chaotisch aus, aber ansonsten waren es 12 (!!!) schöne, kreative Stunden. Nur gut, dass ich laaange heute ausschlafen konnte ;-).
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Auf dem Heimweg ist mir wieder das Schild aufgefallen, welches mich vom Land der Frühaufsteher verabschiedet :-)
    Wie schnell 12h um sein können. Ich war um 1:30 im Bett und bin pünktlich aufgestanden. Vielleicht sollte ich ins Land der Frühaufsteher umziehen :-)

    AntwortenLöschen