Seiten

Donnerstag, 14. Februar 2013

LO Time

Es war mal wieder soweit. Angesteckt von meinem kreativen Wochenende, konnte ich es nicht lassen, noch weitere LOs für meine angehende Patentochter zu gestalten. Eines zeige ich euch heute, da es die Mama, so zu sagen zum nachträglich zum Geburtstag bekommt. Sie hatte nämlich die Idee für das LO und hier ist meine Umsetzung:

Ich hoffe es gefällt ihr. Ich mag es echt gern.

Da ich mir einige LOs auch für den Geburtstag meiner Patentochter selbst, zurück behalte, gibt es hier von dem weiteren entstandenen Layout nur einen kleinen Einblick:

Diese Ecke des LOs kann ich einfach nicht bis April für mich behalten, da ich sie einfach so gern mag und es wieder mal zeigt, was man aus Resten alles so machen kann. Natürlich ist nicht der Elefant aus einem Rest, aber die Wassertropfen und die kleine Pfütze am Layoutrand.

Dine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen