Seiten

Donnerstag, 21. Februar 2013

Für ein Layout gebe ich mein letztes Hemd

Hallo ihr lieben Leser,
heute habe ich ein Layout gemacht, dass schon eine Weile auf mich gewartet hat. Und als ich es fertig hatte, habe ich mir überlegt mal eine ganz andere Form der Präsentation zu machen. Warum erkläre ich euch nach dem Foto. Hier ist also mein Layout über eine Zeitreise, über Grenzen (zum Glück überwundene Grenzen) hinaus und über Vergangenheit und Zukunft:




Vor einigen Jahren hat mir mein heutiger Mann zeigen wollen woher er gebürtig stammt. Nach der Reise in seine Heimat habe ich ihm einen Koffer voller Reiseerinnerungen geschenkt. Darunter war auch ein T-Shirt mit der Karte von Deutschland auf dem die zwei Bundesländer farbig vorgehoben waren aus denen wir stammen. Da sich das Shirt nicht als tragfähig erwies, wollte mein Mann es fast schon wegwerfen. Ich habe es mir gerade noch schnappen können, um es nun zu  einem Hintergrund für ein Layout umzuarbeiten. Kombiniert mit den Filzbuchstaben und den zwei Pfeilen finde ich es ganz gelungen und bin zufrieden.

Nun ja, mein Posttitel und die Präsentationsform (Bild 1) erklären sich dann wohl von selbst :-) 

Eure Dine

1 Kommentar:

  1. Hi Dine,

    was man so alles aus einem T-Shirts machen kann, das auf den Müll soll! Die Idee, das Layout mit der Vorlage abzulichten ist ein wenig gewagt, aber durchaus schick. Ich gehe davon aus, das ResT-Shirt landet jetzt endgültig auf dem Müll … obwohl, man weiß nie wofür man ein solches Teil noch gebrauchen kann.

    LG GK

    AntwortenLöschen