Seiten

Dienstag, 18. Dezember 2012

Weihnachtsgeschenke

Na da zeigt sich doch mal, dass es doch günstig ist, wenn die Großeltern nicht ins Internet gehen. So kann ich euch heute schon das Weihnachtsgeschenk zeigen, welches ich heute für meine Oma gebastelt habe.
Sie beginnt sich Hörspiele zu kaufen und hat jetzt immer wieder irgend wo die CDs rumliegen. Da dachte ich mir, sollte es eine Tasche dafür geben. Und so ist sie geworden:







Es passen mindestens 10 CDs hinein. Innen ist es etwas bunt gestaltet und das Ganze ist mit einem einfach Gummi und zwei großer Brads (früher Musterklammern :-) verschlossen. Ich hatte das Band vergessen bevor ich die Brads angebracht habe, daher habe ich das Gummi genommen.
So sollte Omi ihre CDs jetzt sortiert bekommen und ich habe ein Geschenk für einen der Menschen die sich nie etwas wünschen.

Seid ihr auch wunschlos glücklich?

Eure Dine

1 Kommentar:

  1. Hi Claudi,

    nun habe ich doch wieder schnell auf deinen Blog geschaut :-) die CD Mappe finde ich gut gelungen. du achtest so auf die Details. Schön!
    Natalie

    AntwortenLöschen