Seiten

Samstag, 1. Dezember 2012

Nachteule

Damit ich mit meinen Layouts zufrieden bin braucht es manchmal viel Zeit. Nicht nur Zeit zum Überlegen wie das Layout zum Foto wohl am besten aussehen könnte, sondern auch Zeit in der "Herstellung". Heute habe ich mir also mal so richtig in mein Motiv vertieft und bin dabei selbst zur Nachteule geworden. Aber mit dem Layout bin ich sehr zufrieden:


Text: "every birdie welcome" Ich weiß, es ist nicht so super zu lesen, auch auf dem Layout nicht, aber es passte einfach so gut ;-)



Danke noch mal für die schöne Eule,
Huhu, Dine

1 Kommentar:

  1. das Werk gefällt mir richtig gut! dezente, aber trotzdem bunte Farben und Eulen sind ja sowieso "in" :-) was sind das für Elemente, die wie Knöpfe aussehen? sieht witzig aus :-)
    Natalie

    AntwortenLöschen