Seiten

Samstag, 1. Dezember 2012

Adventszeit...

.... Bastelzeit! Nach meinem kleinen Basteltreff gestern Abend hatte ich heute gleich wieder Besuch. Zusammen mit einer lieben Freundin habe ich Einladungen zur Taufe ihrer Tochter gewerkelt. Es war schön und wir sind richtig gut voran gekommen, so dass wir jetzt auch alle 10 Einladungen fertig haben. Eine der 10 habe ich schon auf meinem Blog gezeigt, sie war die Anregung für die Elemente und teilweise für das Design der nun entstandenen restlichen 9 Karten. Hier sind sie alle auf einem Blick:

Diese Karte weicht am meisten von den anderen ab, da hier das weiße Wellenband blau eingefärbt ist und das blaue Samtband ganz fehlt. Aber auch das hat seinen Reiz.






Jetzt können alle Gäste geladen werden und es wird hoffentlich eine schöne Taufe. Ich freue mich schon sehr darauf :-)

Dine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen