Seiten

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Letzte Weihnachtspost

Hallo ihr lieben Leser,

erstmal allen noch eine schöne Adventszeit bis es dann in fünf Tagen heißt: Es ist Weihnachten!

Zu Weihnachten kann man sich ja zum Glück nicht nur über Geschenke sondern auch über liebe Post freuen und heute habe ich die geschrieben und dabei ist noch eine neue Weihnachtskarte entstanden.



Ich möchte euch aber heute noch eine weitere Weihnachtskarte zeigen, die ist so zu sagen "himmlisch" und auf dem Weg in unseren Herbsturlaub in Dänemark entstanden. Ich bin fest der Meinung hier ist der Weihnachtsmann gerade vorbei geflogen, meint ihr nicht auch? Gut meine Umgestaltung mit Hund und Geschenk hat mit der Empfängerin zu tun, die diese Karte bekommt. Ich werde sie aber auch einmal blanko verschenken um den Träumen zur Weihnachtszeit auch noch etwas Raum zu lassen:



Also vergesst das Träumen nicht und habt eine schöne Zeit,
Dine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen