Seiten

Samstag, 1. Dezember 2012

Weihnachtsbasteln?

Ja, so kann man sich irren. Ich hatte eingeladen zum weihnachtlichen Bastelnachmittag und -abend vor dem ersten Advent. Das Wetter hat sich auf jeden Fall Mühe gegeben um entsprechende Stimmung aufkommen zu lassen:



In meiner Wohnung waren Kerzen angezündet, es gab Tee und die vorbereiteten Weihnachtskarten standen schon dekorativ als Anregung auf dem Tisch.
Nun gut, die Weihnachtskarten haben gefallen, aber noch besser fanden alle drei Damen meine Wanddeko und die haben sie, und zwar alle drei, in einem Layout umgesetzt. Keiner kennt sich mit Scrapbooking aus und allen waren überrascht was man da so alles machen kann. Ich war am Ende über die super tollen Resultate überrascht und sehr begeistert:




Mädels es war ein super Abend und ich würde ihn gern wiederholen. Aber ein Thema werde ich wohl nicht mehr vorgeben :-)

Eine Karte wurde am Ende dann wenigstens noch vorbereitet und wird in Eigenleistung daheim gewerkelt. Wenn sie fertig ist, dann zeige ich sie auch noch hier. Bin gespannt!

Eure Dine


1 Kommentar:

  1. Gerade höre ich Weihnachtsmusik und sehe auf deinem Blog das Weihnachts-Schnee-foto. Wow, ihr habt richtig viel Schnee! na das gehört sich für die Gegend wohl auch ;-) gerne wäre ich beim Adventsbasteln dabei gewesen ... sind auf alle Fälle schöne Resultate!
    Natalie

    AntwortenLöschen