Seiten

Dienstag, 18. Dezember 2012

Adventskalender

Jetzt ist er schon fast leer, aber es gab bei uns einen Adventskalender für meinen Mann. Da wir uns nur selten sehen und auch ein getrenntes Weihnachten anberaumt war, habe ich viele kleine Geschenke gesucht, die er über den gesamten Dezember bekommt. Naja, die vielen kleinen Geschenke zeige ich hier nicht, aber den Kalender kann ich mal zeigen, vielleicht ist er eine Anregung fürs nächste Jahr für jeden der keine große Zeit zum Türchen basteln hat.


Ich habe auch ein paar Adventskalender daheim und wollte endlich mal ein Decemberdaily  machen. Das habe ich dieses Jahr auch geschafft und fülle es fleißig. Auf den Rückseiten meiner Tagesnotizen findet sich dann: der Inhalt meines Ü-Ei Kalenders, des Postkartenkalenders, des Kalenders zum Anderen Advent und der Teebeutel des Tee-Adventskalenders. Daran habe ich aber schon jetzt wieder gemerkt, warum ich kein Tagebuch führe, ich schaff es kaum das Daily zu führen.


Euch noch eine schöne Adventszeit, eure Dine

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudi,

    mit dem Adventskalender hast du dir wirklich viel Mühe gegeben! Es sieht schön aus!
    Natalie

    AntwortenLöschen