Seiten

Dienstag, 21. August 2012

Taufe

Es gibt so viele schöne Feste und eines davon ist sicher die Taufe eines kleinen Kindes. Eine Kollegen fragt mich, ob ich da nicht eine Karte machen könnte. Nun ja, es sind gleich zwei geworden, wobei die eine eher für einen Jungen und die andere für ein Mädchen entstanden ist (und mittlerweile auch verschenkt wurde)



Die Karte, welche meine Kollegin dann auch wählte, ist weniger auf Taufsymbole hin ausgerichtet. Eine Grußkarte sollte meiner Meinung nach  auch immer zum Absender passen. Die blaue Karte enthält alle christlichen Symbole für die Taufe, die ich da hatte und durch das Blau wird auch gleich noch der Wassergedanke mit aufgegriffen. Die beiden Mittelstreifen sind Stoffbänder, so wie auch der breite rosane Streifen auf der oberen Karte.

1 Kommentar:

  1. Ach Dine, habe mich in die blaue Karte verliebt!!!
    Weißte Bescheid, ne :o)?
    Deine Suse

    AntwortenLöschen