Seiten

Dienstag, 21. August 2012

Neues Werk aus dem Workshop

Ach es ist so schön, wenn man sein geliebtes Hobby teilen kann. Bei meinen Homeworkshops mit einer ganz lieben Freundin merke ich das immer wieder. Nach dem sie sich in den letzten eher von mir hat Dinge erklären lassen und noch etwas schüchtern in der eigenen Herstellung war, musste sie diesmal ran an den Speck. Das eigene erste Layout ist entstanden und wie ich finde sehr gelungen.
Sie macht viele Reisen und dabei immer wieder wunderschöne Bilder. Sie scheut sich auch nicht die Menschen zu fotografieren, die sie auf ihren Reisen sieht. So ist auch dieses Bild entstanden. Farben und Material sind sehr schön verbunden, auch die Schraubenbrads passen super. Es ist ein richtig gelungenenes Layout und ich freue mich schon auf die nächsten!

Dine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen