Seiten

Freitag, 24. August 2012

4. Hochzeitstag

Oh ja, für so viele liebe Menschen gestalte ich Karten und einige davon auch zur deren Hochzeiten. Nun war mal wieder der Ehrentag meiner eigenen Hochzeit. Anlässlich dieses Ehrentages habe ich es mir nicht nehmen lassen mal mit mehr als nur Papier zu arbeiten und entstanden ist dieser Bilderrahmen. Er zeigt einen herzförmigen Stein von einem gemeinsamen Ostseeurlaub, den wir noch vor der Hochzeit gemacht haben, auf einem Spruchband aus brauner Papierkordel steht unser Trauspruch und die Karte mit dem Steinmotiv habe ich in unserem diesjährigen Bambergurlaub gefunden. Von der aus kam mir dann auch die Idee zu diesem Rahmen.



Und hier mal noch ein paar Detailaufnahmen...




Alles sollte den Anschein des angeschwemmten haben um den Meerescharakter des Bildes herauszuarbeiten, ich finde so vermittelt das Bild Frieden und Ruhe und das ist ja in einer Ehe immer etwas wertvolles.

Eure Dine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen