Seiten

Dienstag, 21. August 2012

Kreativ im Poesiealbum

Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich mit über 20 noch in Poesiealben verewigen darf. Aber als Lehrer in der Grundschule passiert das. Ich nutze die Möglichkeit um meine Kinderstempel auszuprobieren und sonst immer mal kleine Effekte auszuprobieren. Die Stempel, das weiß ich dadurch auch endlich, kommen richtig gut an. Hier habe ich mal eine Seite fotografiert auf der ich Stempel benutzt habe, die selten bis noch nie auf meinen Layouts oder Karten zum Einsatz kommen. Ich liebe diese süßen Fliegenpilze und ganz neu sind die Schnecken. Da es ein Hexe Lilly Album war, habe ich mir gedacht passen die Fliegenpilze doch da ganz gut rein und ich habe sie, um sie von den schwarzen Stempel abzuheben in 3D Technik angebracht. Mir gefällts und diese Einträge bieten mir immer mal die Möglichkeit auch zwischen der Arbeitszeit kreativ zu werden.

Bin schon auf die nächsten Alben gespannt!
Dine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen