Seiten

Donnerstag, 19. Januar 2012

Die Ampelmännchen

Das allererste Layout soll auch auf meinen Blog, da es für den Anfang denke ich gut ist und ich es einfach mag. Die Bilder sind alle spontan entstanden, genau wie das Layout. Es wurden viele Reste und Wellpappe verwendet. Wellpappe habe ich so viel und nur langsam fallen mir immer wieder Verwendungszwecke dafür ein. Den Text habe ich mit der Schreibmaschine geschrieben und das kleine Leporello ist das Highlight dieses Layouts:


Diese kleinen Taschen verbergen das Journaling und noch zwei Bilder, die zwar zum Tag aber nicht zu den Ampelmännchen passen.

In diesem Leporello sind Bilder aus so einer Fotokiste drin, zerschnitten und durch das Leporello zieht sich der Satz: "Schnell noch ein Foto". Dann von 4 Bildern ist am Ende nur eines richtig geworden, da die Kamera schneller Bilder machte als wir fünf in der Box waren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen