Seiten

Donnerstag, 19. Januar 2012

10 Jahre Freundschaft

Diese Karte wollte ich eigentlich zur SAZ schicken, aber ich mach es jetzt doch nicht, ich möchte sie lieber euch zeigen. Sie ist schon länger in meiner Ablage um sie zu bloggen und natürlich längst verschickt. Eine meiner engsten Freundinnen kennen und jetzt schon 10 Jahre und das ist für mein Alter schon eine sehr lange Zeit. Wir haben auch nach der Schule den Kontakt gehalten und das obwohl sie oft umziehen musste und keine von uns mehr in der Heimat lebt. Leider können wir uns auch nicht regelmäßig sehen und so sind Fotos immer wichtig um sich an die wenigen Mal gut zu erinnern. Dieses Foto war dann auch vom August letzten Jahres und die Karte ist zwei Monate später entstanden. Das schöne, meine Freundin kann sie sich hinstellen und ich konnte sie dennoch gut verschicken. Die Eule, einer meiner Lieblingsstempel, dient als eine Art Verschluss oder Halterung um die Karte flach zu halten. Hier ein paar Eindrücke:

So kann Sie sich die Karte auf ihren Schreibtisch stellen. Die Eule dient hier als Halterung, damit die Karte nicht wieder zusammen fällt.

Von der Seite sieht das so aus.

Und so kann man die Karte prima flach wegpacken oder eben verschicken.

Hat echt Spaß gemacht diese Karte zu gestalten.

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudi,

    den Text zu der Karte hast du sehr schön geschrieben! Da kamen kleine Tränchen in meine Äuglein :-) Die Foto-Karte gefällt mir natürlich genauso gut und sie steht auf meinem Schreibtisch- so sehe ich sie mehrmals täglich :-)
    ich drück dich!
    natalie

    AntwortenLöschen