Seiten

Mittwoch, 16. November 2011

Eine Karte viele Empfänger

Eins noch. Jeder der Karten gestaltet weiß, es braucht viel Zeit und jede Karte ist etwas besonderes. Mir ist aber auch klar, dass man nicht alle Karten die man erhält aufheben kann. Da hab ich mir gedacht, warum nicht Karten gestalten, an denen man die Texte auswechseln kann. Nun gestalte ich immer wieder Karten die weiter verschenkt werden können und gern auch sollen. Natürlich geht das nicht bei jeder, aber darum geht es nicht. Es wird immer wieder die ganz persönlichen Karten geben und das ist auch gut so. Aber bei mancher Karte wäre ich unglücklich wenn ich wüsste, dass sie irgend wann einfach unbeachtet im Schrank liegen bleibt. Hier also mal noch ein paar Beispiele für austauschbaren Karteninhalt:
Das ist die Innenseite der Schüttelkarte


Das ist die Innenseite einer Hochzeitskarte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen