Seiten

Mittwoch, 16. November 2011

Rückblick

Heute habe ich in meiner Schatzkiste gewühlt und habe euch noch einmal einen Auswahl von Karten hochgeladen, die in den letzten Jahren und besonders in diesem Jahr entstanden sind. Ich werde diesen Rückblick hier beenden. Nicht alle Karten sind jetzt in meinem Blog zu sehen, aber ich denke es gibt einen guten Überblick. Nur einen kleinen Einblick in alle Karten die ich bis jetzt gestaltet habe noch zum Abschluss. Auf morgen freue ich mich schon sehr, denn dann führe ich wieder das optimale Doppelleben: Arbeit und Karten gestalten. Was entstanden ist, gibt es dann natürlich wieder hier.

Ach ja, wenn ihr jetzt hier eine Karte seht, die euch gefällt und die noch nicht im Blog, an anderer Stelle zu sehen ist. Dann schreibt einfach und ich stelle sie als größeres Bild ein und arbeite sie gern für euch nach!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen