Seiten

Mittwoch, 16. November 2011

Minialben

Zwei Minialben sind in diesem Jahr entstanden. Einmal ein Urlaubsmini und einmal ein Geburtstagsmini!

Das Urlaubsmini




Das sind nur mal drei Ausschnitte. Ich habe eine Tasche eingearbeitet und alle Ausflugsziele und Tickets eingearbeitet. Es war ein schnelles Dankeschön für diesen schönen Urlaub. Dafür habe ich direkt eine kleine Notfall Bastelausstattung im Urlaub erworben. Da mir die Idee ganz spontan kam.

hier nun noch das Geburtstasmini. Dafür gab es eine Aufgabe an die engsten Familienmitglieder. Macht ein Foto von euch und eines als Paar was euch in einer Umgebung zeigt, die zu euch passt und auf dem die Zahl 75 zu sehen ist. So alt wurde das Geburstagskind! Alle haben sich Mühe gegeben und es ist ein Album im Album entstanden. Beim "Alles Gute!" kann man nämlich jeden Buchstaben einzeln aufklappen und die Gratulanten haben einen kleinen Gruß hinterlassen! Hier ein paar Eindrücke:






Die "75" habe ich mit Abstandspads hervor gehoben, da sie im Foto kaum auffiel.

Und eine Verpackung ist auch entstanden, damit das Mini im Mini nicht kaputt geht, wenn das Album in den Schrank kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen