Seiten

Montag, 8. Dezember 2014

Thinlitsweihnachtskarte

Ich habe diese Karten mit dem besonderen Dreh schon in einigen Blogs gesehen und fand sie immer interessant. Nun habe ich eine eigene Karte dieser Art gestaltet. Die Silhouette Cameo hat mir wieder einmal fleißig geholfen. Zum Einsatz kamen auch wieder Holzteile und meine neuste Stempelfarbe. Ich habe mir nämlich mal ein ordentliches Weiß zugelegt, da ich von dieser Farbe nur ganz günstige habe und die kein sattes Farbbild drucken. Noch ein Stück Washiaufkleber und Papierband und schon war diese Karte gestern fertig:

Wenn man also an der linken Seite zieht, dann dreht sich der Kreis und es ist folgendes zu lesen:

Die Schneeflockenseite (rechts) kann man aufklappen und hat genug Platz für Text :-)

Genießt die Vorweihnachtszeit,
Dine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen