Seiten

Montag, 8. Dezember 2014

Neue Geburtstagskarten

Auch zum Jahresende hin gibt es noch viele Geburtstagskinder. Für diese lieben Menschen habe ich mal wieder ein paar Karten gestaltet.

Diese ist für ein Novemberkind gewesen und der weiße Klecks ist ne Art Strukturpaste. Die Idee habe ich aus einer tollen Zeitschrift namens "craft stamper". Tolle aber teurer Zeitschrift!
Die zweite Karte ist für ein Geburtstagskind im Dezember. Hier habe ich einen Stempel verwendet, welchen ich beim Flohmarkt beim Cropwochenende gekauft habe. Die Einkäufe von diesem Wochenende lassen einen immer wieder glücklich an das Wochenende zurückdenken :-) Die Schrift habe ich mit meiner Silhouette Cameo geschnitten und so fix war die Karte dann auch fertig.
 Bei der Gestaltung meiner Weihnachtspost habe ich mir vorgenommen, immer gleich die Reste mit zu verarbeiten. So habe ich es dann auch bei der Geburtstagspost gemacht. Hier sind einige Restkarte die durch Überlegungen zu den oberen Karten entstanden sind:


 

Und dann gibt es noch Kartenbestellungen. Da habe ich mich sehr gefreut. Da meine Schwägerin die Weihnachtspost angesehen hatte und die Schütteltechnik toll fand. So hat sie sich eine Geburtstagskarte zum Schütteln gewünscht. Leider ist sie noch nicht perfekt, aber ein Versuch wert, den ich sicher noch einmal zu verbessern versuchen werde.


Und mit diesen Karten ist auch etwas die Weihnachtsstimmung in Kartenhausen verschwunden. Die habe ich mir aber mit neuer Weihnachtspost gleich wieder zurück geholt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen