Seiten

Montag, 8. Dezember 2014

Blubberblasen

Am Cropwochenden habe ich mir eine große Freude gemacht. Ich habe mir zu meiner ersten Bubblestanze noch drei weitere dazu gekauft. Und nun überlege ich immer wieder, wie ich sie bei Karten oder Layouts einsetzen kann. Eine habe ich ja schon bei einer Weihnachtskarte verwendet. Und nun gab es wieder eine Möglichkeit. Bald werde ich nicht mehr so viel Zeit fürs Basteln haben und bis dahin ist noch ein wenig vorzubereiten und zu besorgen. Für helfende Hände ist man ja immer dankbar. Nun bekommen wir bald eine kleine Badewanne, wenn alles klappt. Für diese Gabe habe ich mir schon jetzt eine Dankeskarte überlegt die ich euch heute zeigen möchte. Sie ist ganz frisch fertig geworden :-)


Die Wanne habe ich auch wieder mit meiner Silhouette gemalt und ausgeplottet. Super dieses Gerät :-) Und das ich mich mal freuen würde, silbern, glänzende Buchstaben daheim zu haben, hätte ich auch nicht erwartet. Die Karte macht mir große Freude. Noch dazu ist sie wieder aus Resten gefertigt. 
So und wenn das Wetter kälter wird, dann ist so ein Bad doch ne prima Sache. Vielleicht sollte ich die Karte noch mal basteln und zusammen mit gut duftenden Badezusatz verschenken. Wäre doch ein gutes Geschenk für alle Gelegenheiten!

Liebe Grüße,
Dine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen