Seiten

Montag, 8. Dezember 2014

Adventszeit

Die Zeit des Advents ist da und es brennt bereits das zweite Licht. Seit dem wunderbaren Cropwochenende wartete nun eine Wichteltüte auf mich um jeden Sonntag ein Päckchen für mich bereit zu halten. Da alle Päckchen so liebevoll gestaltet sind, bereits die Karte an der Tüte zeigt, wie viel Mühe sich meine Wichtelmama (so nennt sie sich auf der Karte) mit diesem großen Wichtel gemacht hat, will ich euch alle Wichtelpakte hier zeigen.


Es war nicht so einfach die zwei Wochen zu warten bis der 1. Advent endlich da war. Und dann durfte ich das erste Päckchen öffnen














Die Wichtel stehen jetzt im Kinderzimmer, nur für das tolle Infobrett habe ich noch keinen Platz gefunden. Aber es wird sich sicher noch einer finden.

Da auch eine Freundin mit beim Corp war, die wir am letzten Wochenende besuchten, nahm ich mein zweites Wichtelpäckchen mit zu ihr. Nun freuten wir uns zu zweit auf den bevorstehenden Sonntag und das nachdem der Nikolaus am Vortag schon sehr freundlich zu uns gewesen war (Danke noch einmal!)


 Hier ist das zweite, so schön verpackte Päckchen. Ich war ganz gespannt, was sich darin befindet. Und dann zeigten sich, im gleichen Design wie das Infobrett, zwei tolle Kerzenständer und eine Packung mit Teelichtern. Die haben auch gleich einen Platz in meinem Bastelzimmer gefunden.







Fleißig und gespannt hat auch meine Freundin ihr Wichtel ausgepackt und wie es der Zufall will, hat auch sie einen Kerzenhalter in ihrem Päckchen und etwas zum naschen.
Das war wirklich eine Freude und ich bin nun um so mehr gespannt, was sich im 3. Wichtel befindet und ob es wieder abgestimmt auf die anderen Geschenke ist. In diesem Jahr ist jeder Adventsonntag wie Weihnachten :-)






Am 3. Advent durfte ich das dritte Wichtelpäckchen öffnen.


Darin war dieser nette Kalender aus Holz. Wieder schön gestaltet.


 So konnte ich auch nicht den 4. Advent verpassen :-) Um auch den letzten Wichtel zu öffnen.

Und darin fand ich diese schicke Uhr. Sie ist echt schön und schmückt jetzt mein Bastelzimmer, so wie alle anderen Geschenke auch.


 Nun kann ich wohl den Termin für die Anmeldung zum nächsten Dresdner Corpwochenende nicht verpassen!

Danke liebe Wichtelmama Streifenhörnchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen