Seiten

Montag, 24. November 2014

Kleine Projekte der letzten Zeit

Hallo ihr Lieben, 
zur Zeit bin ich ja eigentlich Dauergast in meinem Scrappreich und es macht mir große Freude. Heute möchte ich mal wieder ein paar entstandene Werke zeigen. Das erste was dabei gleich auffällt, ich arbeite nicht nur mit Papier. Schon lange (1 Jahr) wollte ich mir für mein Tischbügelbrett einen neuen Überzug nähen. Nachdem sich meine Maschine anfangs weigerte und repariert werden musste, hab ich es nun fertig. Auch sind noch zwei neue Weihnachtskarten entstanden und ein kleines, aber hoffentlich feines Backbüchlein, zu welchem ich durch "Meine Bastelwelt - Das große Papier-Kreativ-Heft" inspiriert wurde. Hier die Bilder:

Zu den tollen Karten wurde ich durch Beate und ihre Weihnachtskarten inspiriert



Die Rezepte können nur in recht kleinem Format ca. A6 notiert oder per PC ausgedruckt und auf die Tags geklebt werden. Für unterwegs oder zum Verschenken seiner Lieblingsrezepte vom gemeinsamen Backnachmittag aber sicher geeignet.


Jetzt werkel ich gleich weiter, bis die Tage..., Dine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen