Seiten

Freitag, 7. November 2014

Jingle bells, Jingle bells, Jingle all the way...

Ja, Weihnachten rückt immer näher und seit langer Zeit habe ich ein Foto vergangener Weihnacht bei mir liegen. Es muss 2011 gewesen sein, als ich mit meinem Bruder mal wieder gemeinsam musizieren durfte. Früher, als wir noch klein waren, war es Tradition ein Gedicht zu sprechen oder ein Lied zu singen, bevor man seine Geschenke bekommen hat. Heute machen wir das sogar ganz freiwillig :-) Gemeinsam Musik machen ist ne tolle Sache und wenn dann die Familie dazu singt, lohnt es sich erst recht. Da man aber ja nicht mehr jedes Weihnachtsfest miteinander verbringt, war mir das Foto immer ein wichtiges und nie wusste ich so richtig, wie ich es verarbeiten sollte.
Gestern habe ich in einem kleinen Bastelladen mal wieder Papier von meiner Lieblingsmarke "Bo Bunny" gefunden und das hat mich sofort an das Weihnachtsbild erinnert und wurde heute verarbeitet. Schaut es euch an und genießt die Zeit bis Weihnachten, eure Dine.










Hätte auch nicht gedacht, die 3D Aufkleber (siehe Foto) mal zu verwenden. Und zum Glück habe ich auch immer ein paar Glöckchen daheim. Na gut, die eine hab ich halbiert, sonst wäre das LO zu dick geworden. Jingle bells ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen