Seiten

Sonntag, 18. Mai 2014

Zwei die zusammen gehören

Ich melde mich mal wieder vom Scraptisch. Ein wenig Zeit ist vergangen seit meines letzten Layouts und noch mehr Zeit, seit die heute verwendeten Bilder gemacht wurden. Es müssen etwa drei Jahre sein und in dieser Zeit liegt auch das Versprechen die Bilder für das Paar zu verarbeiten. Nun steht ein Geburtstag an und der größte Wunsch war das, so lang versprochene, Layout. Heute ist der Geburtstag, zum Glück ist die Feier erst in zwei Wochen. So habe ich mal wieder ein Geschenk rechtzeitig fertig gestellt (nicht wie bei meiner Filzkarte eine halbe Stunde vor dem Fest :-)

Nun schaut selbst und lasst gern eure Meinung da:


 Es ist ganz schlicht geworden und doch hat es etwas romantisches. So wie auch die Beiden auf dem Foto sind. Ich denke es passt recht gut zu ihnen.



Und, fällt euch etwas auf?

Es gibt keinen Schmetterling! Dafür seit langem mal wieder Blumen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen