Seiten

Sonntag, 18. Mai 2014

Taufalbum mit Knick

Juhu, heute um 6 Uhr aufzustehen, war eine super Idee. Zuerst habe ich das "Wir 2" Layout geschafft und dann schwebte mir heute morgen noch ein, wie ich endlich die Taufbilder im Babyalbum meiner Patentochter verarbeiten kann. Und nun ist es geschafft. Es ist so ein tolles Gefühl Lösungen zu finden :-) Seht selbst:

Verschlossen ist es mit einer einfachen Schleife, die am Rücken etwas fixiert ist.

Dann kann man es wie ein Buch aufklappen.

Klappt man die orangene Seite nach unten, entdeckt man den Trick ein 30cmx30cm Layout in ein kleineres Album zu zaubern.

Das Bild auf dem Falz ist natürlich nur zur Hälfte festgeklebt.

Und so schaut dann das gesamt Layout aus. Ich überlege noch, es zu beschriften.


Ich freue mich schon darauf, es am Mittwoch den Eltern und dem Kind zu schenken.
Eure Dine

P.S. Mal sehen was sich heute noch so zaubern lässt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen