Seiten

Samstag, 17. Mai 2014

Kuschlige Karte

Diesmal habe ich für eine Karte kaum Papier gebraucht. Schon lange wollte ich diese Karte filzen. Eine Anleitung fand ich dazu in einem Bastelbuch von TOPP "Die kreativsten Kartenideen". Gut, meine Karte ist ein Versuch und schaut längst nicht so aus, wie die im Buch, aber sie kam gut an :-)






Ich habe die Giraffe auf den grünen Untergrund gefilzt und diese Filzfläche habe ich dann auf eine grüne Flizplatte aufgebracht. Diese war gefaltet und darin war dann das einzige Papier zu finden, welches diese Karte beinhaltet - natürlich mit lieben Grüßen.

Mal sehen ob ich mal wieder eine kuschlige Karte filze :-)

Dine

1 Kommentar:

  1. die Karte ist sehr schön geworden, tolle Idee mit dem Filz und schöne kräftige Farben
    Wann hast Du mal wieder Zeit zum Skypen
    LG
    Dörte

    AntwortenLöschen