Seiten

Dienstag, 2. April 2013

weitere Osterpost

Sie ist komplett bei allen angekommen. Die Osterpost. Und nun kann ich sie auch hier zeigen. Am Ende hat es mir doch sehr viel Spaß gemacht die Karten zu gestalten und auch zu verschicken. Während der Arbeit ist es ja doch immer etwas stressig. Aber bei welchem Fest gibt es nicht ein wenig Stress und ist es nicht auch total schön, wenn man es dann geschafft hat? Ich war schon sehr glücklich dieses mal so viel Post verschicken zu können. Danke auch für die Post die ich von dem ein oder anderen von euch erhalten habe.

Der Hase hat einfach zu viel Spaß gemacht und dieser hier hat sogar noch einen kleinen Fellfleck am Ohr und ist damit von allen anderen Hasen zu unterscheiden :-)

Bei dieser Karte habe ich den Hasen gemalt, aber das Gras habe ich mit ner Tim Holtz Prägeplatte geprägt und ausgeschnitten. Hier konnte ich dann endlich mal ein paar Bänder einsetzten, davon habe ich eh zu viele.


Ostern ist Frühlingszeit und mit dem Frühling kommen die Frühlingsgefühle und damit die Schmetterlinge. Meine frisch verlobte Freundin hat eine dieser Karten bekommen. Die Schmetterlinge sind aus Washi tape gestanzt. Die Stanze hat sich auf jeden Fall schon amortisieren! Da freut sich auch mein Mann!!!

Das ist eine Karte die durch Zufall entstanden ist. Die Schmetterlinge sind ein Stück des ausgestanzten Washi tapes und das Muster habe ich ebenfalls mit Washi tape hinterlegt.



Diese Karte ist meine erste Idee für den Märzevent von "Dresden scrapt" gewesen. Außen ist ein Osternest, das Ei ist herausnehmbar. Man kann es als Geschenanhänger für kurzfristige Ostergeschenke verwenden. Innen sieht man das Band von dem Ei von außen. Hier ist es mit einer Schleife fixiert. Das Ei innen ist fest und einfach nur Deko.

Wir haben noch zwei weitere Karten verschickt. die habe ich aber vergessen zu fotografieren. Sie hatten auch den oben zu sehenden Osterhasen und das Papier von der Karte die ihr hier als letztes seht.

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostern,
eure Dine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen