Seiten

Dienstag, 2. April 2013

Taufe

Ostern war bei uns dieses Jahr Taufzeit. Aus christlicher Sicht ist es ein super Termin und für mich. Ich bin zum zweiten Mal Patentante geworden und bin richtig happy darüber. Für die Taufe wollte ich gern persönliche Geschenk erstellen. Nachdem ich, zusammen mit der Mama des Kindes die Einladungskarten gestaltet habe (ich habe sie euch hier auf dem Blog gezeigt) will ich euch nun noch die Taufkerze und die Glückwunschkarte zeigen:


Es war, nach der Hochzeitskerze für meinen Bruder, meine zweite selbst gestalte Kerze. Es hat wieder Spaß gemacht und gut gefallen hat sie zum Glück auch :-)



An die Einladungen angelehnt war nicht nur die Kerze, sondern auch diese Karte. Die drei Symbole befinden sich auch auf den Geschenken wir zum Andenken an die Taufe mitbekommen haben. Bei meiner Karte ist das Besondere, dass die blauen Streifen für versteckten Text nutzbar sind. Man kann sie rausziehen. Sie befinden sich also zwischen Rückwand und Textfläche in der Karte. Mal sehen wann ich das mal wieder umsetzte. Aber es ist auf jeden Fall mal etwas anderes.

Und nun auf zum nächsten Projekt, eure Dine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen