Seiten

Dienstag, 30. April 2013

Mein Raum für das kreative Doppelleben

So, nun knapp 3,5 Stunden vor Abgabeende, stelle ich noch das Layout für das Aprilthema von dresden scrappt ein. Wir sollten unser Scrapreich präsentieren und ich habe kaum Zeit gefunden um richtig groß loszulegen. Dann viel mir aber eine Idee ein mein Scrapreich zu dokumentieren um euch einen kleinen Einblick zu gewähren. Das einzige Foto zeigt den Ausblick auf den Großteil meines Krams und meinen PC freien Bastelplatz. Meinen neuen Stempel musste ich unbedingt mit unterbringen und ich finde er passt perfekt zum LO Titel. Hier ist es also:

Mein kreatives Doppelleben - Zwischen Schule und Schnipsel


Bald wird mein Scrapreich wieder neu aussehen, da ich hier ausziehen muss. Bin schon gespannt was sich dann alles ändert, übernommen wird und vielleicht auch noch verbessern lässt.

Eure Dine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen