Seiten

Montag, 25. März 2013

Bald kommt der Briefträger gehoppelt

Bei mir gibt es eine Menge Osterpost. Die will ich aber noch nicht komplett zeigen, da die Karten ja noch eine Überraschung sein sollen. Allerdings will ich auch im April bei den kreativen Monaten von dresden-scrappt mitmachen. Hier ist meine dafür gewählte Osterkarte. Sie ist für einen kleinen Gruß geeignet und vielleicht ist der Hintergrund nicht optimal zur Eierfarbe, aber genau dieses, das Ei, macht es. Ich mag die farbliche Gestaltung und ich mag die Möglichkeit der versteckten Nachricht. Zu Ostern soll man ja auch etwas suchen müssen :-) Für die tolle Hasenidee noch mal vielen Dank an Beate, ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen.



Bis zum Osterfest noch eine gute Zeit,
eure Dine

2 Kommentare:

  1. oh, fleißig warst Du wieder und sehr frische Farben,schöne Ostergrüße Dörte

    AntwortenLöschen
  2. einfach schöööön ... und der versteckte Ostergruss ist klasse !!!

    Liebe Grüsse von Iris

    AntwortenLöschen