Seiten

Mittwoch, 7. Januar 2015

Nachtrag Weihnachtsgeschenke

Ich hatte ja bereits in einem meiner letzten Posts von einem weiteren Layout berichtet, welches ich mit Transfermedium gestaltet habe. Nun will ich es euch auch zeigen, nachdem ich ein Foto davon bekommen habe. (Hatte es vergessen zu fotografieren, bevor ich es ins Geschenkpapier eingewickelt habe)

Unter dem blauen Feld ist noch das Nummernschild. Es ist in einen Metallrahmen eingefasst und mit Musterklammern mit Schraubenkopfverzierung befestigt.

Und ein weiteres Geschenk will ich euch noch zeigen, da es sehr viel Zeit gebraucht hat es herzustellen. Ich habe meinem Liebsten ein Fotogutschein mit selbst gemachter Silhouette geschenkt. Datum und Zeit gehören natürlich auch gleich auf die Front. Die Silhouette kann man nach links aufklappen (ist mit Klett verschlossen) und dahinter findet sich dann der Text.

Der Gutschein ist mittlerweile auch eingelöst. Es hat uns großen Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf die Ergebnisse. Wobei wir ein Ergebniss gleich digital mitgenommen haben und es auf Leinwand haben entwickeln lassen. An dieser Stelle danke ich noch mal den lieben Mädels vom Scrapevent letzten November. Da habe ich nämlich einen Fotogutschein bei der Tombola gewonnen und konnte diesen jetzt umsetzten. So hat uns die 60x40 Leinwand nur 7 Euro gekostet. Da haben wir gleich wieder für den Nachwuchs gespart und mit der Firma "Hallo Leiwand" von der der Gutschein war, kann man dank schneller Lieferung und super Ergebnis auch zufrieden sein.

Also, liebe Grüße und bis zum nächsten Projekt (welches bereits zum Trocknen im Badezimmer hängt :-)

1 Kommentar:

  1. Nachdem du heute meintest dass es hier neue Werke von dir zu bestaunen gibt, musste ich doch gleich mal nachschauen :-)
    Die Silhouette ist toll! Schöne Idee :-)
    natalie

    AntwortenLöschen