Seiten

Sonntag, 4. Januar 2015

Der Name ist Programm

Vor einiger Zeit, haben wir uns Dekohände gekauft. Wir wollten sie an verschiedenen Stellen in der Wohnung aufhängen und fanden sie einfach witzig. Parallel dazu, wollte ich noch von unseren Händen Abdrücke erstellen, die dann ebenfalls einen Platz in der Wohnung gefunden hätten. Aber wie das so beim Einzug ist, manche Idee verliert sich. Nun hatten wir aber bereits drei Hände gekauft und die Rücksendefrist ist vorbei. Vor zwei Tagen haben wir und dann endlich mal um die Aufhängung gekümmert. Lange wussten wir nicht wohin damit. Eine "Gib mir fünf" Hand dient uns als Schlüsselbrett. Nun waren noch diese zwei übrig und da ich ein Querdenker bin, habe ich mir gedacht, eigentlich passen die doch super zu unserem Nachnamen. Mein Mann hat sich überzeugen lassen und so entstand unser ganz individuelles Namensschild, welches nun mit den Fotos von den Familienmitgliedern ergänzt wird.


Auf dem Bild habe ich verschiedene Materialien untergebracht. Das Hintergrundpapier ist ebenfalls mit Handabdrücken versehen, Der rote Teil vom Dach ist eine Heißkleberstange in zwei Teilen, das weiße Gitter von einer Antiteppichrutschunterlage und die "Fotorahmen sind Streichholzschachteln. Aufgebracht ist alles auf einer Holzplatte und die ist dann mit der BigBite gelocht und mit Draht an den Händen befestigt.

Liebe Grüße, 
Dine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen