Seiten

Samstag, 3. Januar 2015

Lass uns tanzen

Tanzen ist eine super Sache und selbst mit Bauch noch möglich :-) Als die Fotos dieses Layouts entstanden sind, war ich aber noch weit weg davon, schwanger zu sein.


Hier sind neue Stempel verwendet. Muss ja auch mal sein :-)


Es ist mein erstes Layout in diesem Jahr und damit ist meine Scrappzeit 2015 eingeläutet. Da ich von unserem Silvesterbesuch noch neue Stanzen bekommen habe, hatte ich auch am 1.1. bereits ein kleines Dankeschön gestaltet. Das habe ich aber nicht fotografiert. Es war ein Kerzenband an dem ich eine der Stanzen ausprobiert hatte. Es war fix und schlicht gemacht und hat eine kleine Freude gemacht. Das ist das Wichtigste. Die neuen Stanzen werde ich sicher bald mal wieder verwenden und dann seht ihr sei auch :-)

Frohes neues Jahr,
Dine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen