Seiten

Samstag, 20. September 2014

Es klappert die Mühle...

... Na ja, einen rauschenden Bach gab es nicht bei unserem Urlaub in den Niederlanden aber viele schöne Kanäle. An diesen standen Schöpfmühlen, mit denen der Grundwasserspiegel reguliert wird. Und da Windmühlen ja generell ein Symbol für die Niederlande sind und auch direkt bei unserer Unterkunft solch eine Schöpfmühle stand, musste ich die Mühle auch unbedingt auf ein LO bringen.  Nun habe ich seit Monaten mal wieder an meinem Scraptisch Platz genommen und mir kamen bei all den frischen Urlaubsfotos (kürzlich kam eine Kiste mit ner Menge Fotos von Rossmann bei mir an :-) gleich wieder viele Ideen. Die werde ich wohl Stück für Stück umsetzen. Hier also nun das erste LO mit der Mühle:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen