Seiten

Samstag, 27. September 2014

Der Igel lässt grüßen

Vor ein paar Tagen habe ich euch meine kleine Faltigelfamilie gezeigt. Heute möchte ich euch zwei Karten zeigen, auf denen der Faltigel auch wieder seinen Platz gefunden hat. Und die entstanden so:
Einige waren heute sich fleißig im LIDL einkaufen. Es gab ein umfangreiches Bastelsortiment. Da wir ja aus Erfahrung wissen, dass gerade Stempel fix weg sind, sollte man einen geplanten Großeinkauf also bei Ladenöffnung starten. Wer nicht selbst gehen kann (so wie ich) ist froh, wenn es einen lieben Menschen gibt, den man darum bitten kann. Eine liebe Freundin hat sich heute also pünktlich für mich und eine Kollegin auf den Weg gemacht, war kurz nach 8 im Laden und konnte für uns die letzten 2 Stempel Packungen und unsere Papierbestellungen einsacken ;-) Ich habe es mir dennoch nicht nehmen lassen, selbst auch noch einmal beim LIDL ran zu fahren und meine Bestellung im ein weiteres Papierset zu ergänzen :-D   Mit der nötigsten Grundmaterial wie Kleber, Stempel und Co habe ich mich dann um 17 Uhr zu ihr auf den Weg gemacht und wir haben uns gleich das Papier geschnappt und gewerkelt. Anfangs gleich gestartet, sind am Ende doch zwei verschiedene Karten entstanden. Die zeig ich euch heut noch. Was ich so erworben habe gibt es dann morgen zu sehen.
Liebe Grüße und gute Nacht,
Dine 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen