Seiten

Sonntag, 14. September 2014

Ich kann halt doch besser mit Schreibblöcken umgehen

Hallo ihr lieben Leser,
die ihr immer noch nicht aufgegeben habt und trotz meiner langen Blogabwesenheit noch rein schaut. 
Schreibblöcke kann man so wunderbar jederzeit zur Hand nehmen, drauf arbeiten, das entstandene Papier verschicken, weglegen, gleich wieder zerreißen oder eben einfach liegen lassen, bis man wieder etwas schreiben will. 
Mit so einem Onlineblog funktioniert es leider nicht und so sind in den letzten 4 Monaten die Fotos auf meinem PC liegen geblieben und die Tastatur war weitestgehend aus. Aber gut, es war ja auch Sommer...
Ich war Eis essen und habe Eis repariert...
Wir waren auf Reisen und ich habe einen Geschichtenkoffer gebastelt...







Ja und dann war da noch eine große Hochzeit für die ich auch ein wenig gewerkelt habe.







Es ist ein Bild entstanden, auf dem sich die Gäste der Feier verewigen konnten. Angelehnt ist das Motiv an die Einladungskarte. Der Braut hat der Baum so gut gefallen, dass ich versucht habe ihn in groß Nachzuarbeiten. Auf dem kleinen Bild seht ihr einen Ausschnitt des Gesamtbildes. Da haben mein Mann und ich unterschrieben. Darunter ist noch ein Bild mit der Grußkarte und einem Geschenktäschchen. Enthalten sind darin drei Notizblöcke in Schmetterlingsform für liebe Botschaften im Alltag. Und ihr kommen wir zu meinem persönlichen Sommererfolg. Das Geschenktäschchen sowie die Schrift auf dem Baumbild habe ich mit meinem neuen Plotter der SILHOUETTE CAMEO geschnitten. Ich hab mich da lang nicht rangetraut, aber am Ende war ich überglücklich und sehr zufrieden. Ich hoffe das Brautpaar ist es auch :-)

Ja und weil ich in letzter Zeit lieber Blöcke statt diesen Blog genutzt habe, sind auch andere kleine Werke der letzten Zeit noch nicht hier gelandet. Diese nun einfach in der Übersicht:

Zwei süße Mädels wurden getauft und damit sie eines ihrer Taufbilder aufstellen könne, hab ich, passend zu den Taufsprüchen, Bilderrahmen gestaltet. Kleiner Tipp: Bei Fertigrahmen immer auf die Aufstellrichtung des Fußes achten ;-)


Na und älter wurde ich in den letzten 4 Monaten auch noch und dafür habe ich ein paar Einladungen gestaltet...

Für Kolleginnen


Und mit kleiner Kostprobe auch für meine Großeltern. Hier habe ich mal wieder so richtig in meinem Material gekramt. Bei Blumen, Prägeplatten, Stempeln, Bändern und sogar Deckoschere :-)

Und dann habe ich mich, neben dem Plotterversuch, an ein zweites Mal mit Schrupffolie gewagt. Oh man, das war nicht so einfach und dennoch kam das so entstandene Lesezeichen gut an. Das Mädchen auf dem Buch könnt ihr in Originalgröße auch auf einer meiner letzten Easelcards sehen.












Schon sehr lange her, aber wohl noch nicht von mir gebloggt, ist diese Karte zum letzten Geburtstag meines Patensohns mit der ich euch viel Freude, Glück und Zufriedenheit in der neuen Woche wünschen möchte. Ich hoffe ihr seht demnächst wieder mehr von mir :-) 
Eure Dine

Das Kleeblatt kann hin und her rollen und somit auch den Gruß verstecken.

1 Kommentar:

  1. Au ja, wir waren und sind sehr zufrieden :-) Das Geschenk war total süß gemacht und die Leinwand ist einfach klasse! Vielen Dank noch mal :-)
    Natalie

    AntwortenLöschen