Seiten

Freitag, 18. April 2014

England, Spiegel und Bücher

All diese Themen habe ich am heutigen Tag in drei Karten untergebracht.
Die erste Karte ist eine Auftragsarbeit. Eine Karte für ein Geburtstagskind, welches u.a. England mag. Ich hoffe sie wird sich darüber freuen und dem Auftraggeber gefällt diese Karte:

 Wie man sehen kann, ist das rote Kreuz des Union Jack abziehbar. Es schließt die Karte an der rechten Seite per Magnet. Die eigentliche Karte ist im normalen Querformat gehalten.

Als zweites habe ich eine Karte mit einem Spiegel gestaltet. Ein von zwei Easel Karten des heutigen Tages. Es war gar nicht so leicht, Spiegelfolie zu bekommen. In dieser Easel Karte ist auch noch mehr Text unterzubringen, als in meinen sonstigen Karten dieser Art.



 Die zweite Easel Karte des heutigen Tages habe ich mit anderem Ziel begonnen als das Ergebnis zeigt. Aber ich bin zufrieden und habe das kleine Büchlein, welches ich darauf unterbrachte, endlich nicht mehr sinnlos auf meinem Tisch herumliegen.



Ich freue mich, wenn euch gefällt was ihr seht und ihr mir das auch mitteilt,
ich wünsche allen frohe Ostern und allen Kollegen schöne Ferien,
Dine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen