Seiten

Sonntag, 16. März 2014

Color me happy

Es gibt Tage die laufen einfach nicht so wie man es sich wünscht und gerade an diesen Tagen ist es etwas wunderbares Freunde um sich zu wissen, ob sie nun ganz in deiner Nähe sind oder doch weiter weg. Für einen da sein können sie alle. So ging es mir am letzten Donnerstag und aus lauter Freude darüber habe ich dieses Layout gestaltet.






Gern hätte ich noch viel mehr darauf untergebracht, denn es gab noch ganz liebe Anrufe an diesem Tag. Aber auch wenn es nicht auf dem Layout zu sehen ist werde ich mich auch daran erinnern. 
Meine lieben Freunde ich danke euch dafür, dass ich immer auf euch zählen kann ... 1.2.3

Eure Dine

P.S. Liebe Dörte wir sehen uns im November und deinen Workshop habe ich hier schon mal umgesetzt. Hast du dich schon beworben?

2 Kommentare:

  1. Die eine gestempelte Blume ist doch von mir, oder? das fällt mir erst jetzt auf... schön! :-)
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Von dir ist die vom letzten Bild, die Blume neben "Hello Friend" und auch unter den Karten ist noch eine Blume von dir gestempelt zu entdecken ;-) Deine Karte ist unter der vordersten Karte versteckt.

    AntwortenLöschen