Seiten

Sonntag, 2. März 2014

Hallunkentreff und der Anreiz mehr zu tun

Gestern war ein toller Tag, wir haben uns mal wieder bei Beate getroffen und nach einem netten Kreativeinstieg den ich gleich als nettes Geschenk nutzen konnte, habe ich zwei Karten gestaltet und ein Minilayout gemacht. An dem Minilayout ist für mich die kleine Eule besonders. Sie ist von einem Stempel der ursprünglich um 60% größer war als die kleine Eule. Ich habe sie auf Schrumpffolie gestempelt und dann - wie der Name schon sagt - geschrumpft. 
Hier meine kleinen Werke von gestern:




Beate noch mal danke für den schönen Tag. Und noch mal danke für das nette kleine Geschenk der Bastelkollegin :-)
Und weil mich die Kreativfreude mal wieder richtig angesteckt hat, habe ich mich gleich heute wieder hingesetzt und ein bereits angefertigtes Album gefüllt.



















So, wie versprochen also mal wieder ein wenig Einblick in mein kreatives Doppelleben. Und jetzt muss ich mein Zimmer aufräumen ;-)

Liebe Grüße,
Eure Dine

1 Kommentar:

  1. Die "Alles Gute" Karte gefällt mir auf Grund der Farben sehr gut, in Kombination mit dem weiß passt das prima. Das Mädchen auf der anderen Karte kommt mir bekannt vor :-) süß!
    LG Natalie

    AntwortenLöschen