Seiten

Samstag, 29. März 2014

Leben und Sterben

Hallo ihr Lieben,
nach etwas Pause ist mal wieder was von mir zu lesen und natürlich auch zu sehen. Beginnen möchte ich mit meinen letzten zwei Karten, die noch in der letzten Woche entstanden sind. Diese Woche hatte uns mal wieder gezeigt wie nah Leben und Sterben doch beieinander liegen. Ein liebes Familienmitglied ist von uns gegangen und ein kleines Mädchen im Freundeskreis geboren worden. Ich habe mich also hingesetzt und Karten gewerkelt. Das war nicht so einfach zwischen diesen zwei Stimmungen zu wechseln, die sich einem da aufdrängen. Aber es hat geklappt und nun seht selbst und kommentiert wenn ihr mögt.




 So wie ich die Karten hier angeordnet habe gefallen sie mir auch am besten. Die erste Karte wurde dann auch von uns ausgewählt da sie am besten zum Verstorbenen passte. Ich finde es immer schön, wenn man die Karten so passend wie möglich gestaltet.
Dies habe ich auch bei der Karte zur Geburt versucht. Den tollen Spruch habe ich von einer lieben Scrapfreundin geschenkt bekommen auf die ich mich im November wieder freue. Nun zur Karte. Sie ist recht schlicht gehalten aber genau so farbenfroh, wie das Leben der neuen Erdenbürgerin sein soll - mit ganz viel Sonne :-)



Die wünsche ich euch auch,
eure Dine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen