Seiten

Mittwoch, 12. Juni 2013

Weiter so!

... lautete es auf dem Stempel der zeigen sollte, dass meine Schüler in Ranzen, Federtasche und unterm Tisch Ordnung haben. Ich habe sie fünf mal ganz spontan übers ganze Schuljahr kontrolliert und dann ihre Ordnungskarte bestempelt. Ein kleines Geschenk gibt es für jeden. Sechs bekommen den Rucksack und die anderen bekommen einen Bleistift. Das war eines der Utensilien die bei der Federtaschenkontrolle gefehlt haben. Na ich hoffe sie freuen sich. Die Rucksäcke enthalten natürlich eine kleine Überraschung. Für die Mädels ein niedliches Armband und für die Jungs ein im Dunkeln leuchtender Textmarker. Und so einfach schaut das ganze von außen aus:

Ordnung halten kann sich eben lohnen :-)

Dine

1 Kommentar:

  1. schöne Idee, sie werden sich sicher freuen, bei uns gäb´s zumindest für die Federtasche nichts :-)
    LG
    Dörte

    AntwortenLöschen