Seiten

Mittwoch, 26. Juni 2013

100 zum zweiten Mal

Heute zeige ich euch nicht meine 100. Karte, aber ihr lest gerade meinen 100. Post. Die Karte die ich euch heute zeigen will, habe ich aus Mangel an Material erstellt. Eigentlich wollte meine Ma diese Karte:


Das selbstklebende Band ist aber nur noch als Rest vorhanden gewesen und das bestempelte Papier wird ja eh immer anders, da ich es "frisch" herstelle mit Alkoholfarbe. Wenn ich ihn schon nicht trinke, dann arbeite ich wenigstens damit :-)

Nun dann, das neue Ergebnis zeigt mal wieder meine Liebe für Schmetterlinge. Allerdings habe ich den noch nicht aufgeklebt, das kann meine Ma selbst entscheiden. Daher hier die zwei Varianten mit den verschiedenen Schmetterlingen. Ohne habe ich sie leider nicht mehr fotografiert. Seht selbst:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen