Seiten

Montag, 28. Januar 2013

Ein sich entwickelndes Album

Neben Karten und dem Layout für Dresden scrapt habe ich noch zwei Seiten für das sich immer weiter entwickelnde Fotoalbum zum Leben meiner angehenden Patentochter  gestaltet. Es hat wieder großen Spaß gemacht nicht die eigenen Bilder zu verarbeiten. Ich freue mich schon darauf wenn mein kleiner Sonnenschein, die Ostern zu meiner Patentochter wird, sich das Album allein ansehen kann. Sie kann darin viele verschiedene Materialien entdecken. Auch diesmal habe ich meine Materialien richtig ausgenutzt und es hat Spaß gemacht zu stempeln, zu malen, Bilder und Papiere durch Muster zu ergänzen, Stoff einzubringen und kleine Details anzubringen. Die Personen möchten nicht gezeigt werden aber ein paar Details möchte ich euch doch zeigen.

Das bin ich mit der süßen Maus.





Die nächsten Bilder bestelle ich bald und ich bin gespannt wie die nächsten Seiten aussehen. Ich werde es euch wissen lassen, also schaut immer mal vorbei,

Dine 

1 Kommentar:

  1. sehr schön! schöne bunte bzw. dezente Farben; das passt gut. Das Foto von dir und dem Sonnenschein ist niedlich.
    Natalie :-)

    AntwortenLöschen