Seiten

Dienstag, 23. Oktober 2012

Erst aktiv auf der Festung, dann aktiv im Bastelzimmer

Schon vor einiger Zeit habe ich diese Minialbum bei einem Scrapevent gemacht und ebenfalls vor einiger Zeit sind die Bilder entstanden, die dann für das Mini ausgesucht wurden. Erst gestern ist mir die ganze Sache dann wieder in die Hände gefallen und da gerade Ferien sind, habe ich mir mal die Zeit genommen und die Bilder an die teilweise besonderen Seiten angepasst und heute dann noch per Stempel und Washitape gestaltet.

Es hat Spaß gemacht mal wieder richtig viel zu stempeln und dabei auch auf Fotos. Das habe ich lange nicht getan und da ich auch neue StazOn - Farben hatte, machte es doppelt Freude. 

In das Album neu eingearbeitet habe ich das Leporello. Die Seiten des Leporello sind recht schmal aber an die Fotos angepasst die darauf zu sehen sind. Für die Rückseite habe ich dann einfach die Fotos zerschnitten und in die Talfalten geklebt, das gibt gleich wieder einen interessanten Effekt.

Im Albumeinband befinden sich auf der Vorder- und Rückseite noch je eine Tasche, in die ich restliche Fotos und einen Zeitungsartikel über das Event gesteckt habe. So habe ich alles zusammen was zu diesem Tag gehört. Aber schaut es euch einfach selbst an:






Journaling: ...ich denk an Dich und lass ihn fliegen - Hier ist ein kleiner Luftballon zu sehen den wir auf den Bildern vorher starten lassen. Für euch zeigt der Pfeil wo sich der Ballon genau befindet :-) 


 Mir ging es bei den beiden letzten Bilder eher darum euch zu zeigen dass hier nicht nur Seiten mit Fotos drin sind, sondern auch die Fotos selbst Seiten bilden.

Ich mag es, was denkt ihr?

Eure Dine


2 Kommentare:

  1. Es gefällt mir auch :-)
    Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Toll, toll, toll! Das ist genial geworden! Freu mich schon drauf es im Original zu sehen.

    AntwortenLöschen