Seiten

Mittwoch, 4. April 2012

Projekttage oder auch ein Großprojekt

So ist das mit Vorhaben die man nicht genau plant. Da sollten es regelmäßige Projekte werden die ich umsetzten wollte und dann das. Ich werde krank. Eine Woche erkältet. Da kann man viel schaffen und das möchte ich euch endlich zeigen, denn ich bin nun schon wieder vier Wochen gesund. Ich habe mich in der Woche mit all den Karten und Layouts beschäftigt die mir schon seit einiger Zeit im Kopf waren. Hier zum Anfang erstmal die Layouts:

Meine Variante ein Bild zu machen und doch drauf zu sein :-)

Lecker auf die gute englische Art den Nachmittag zu verbringen war ne super Idee. Dazu muss man nicht nach England, Dresden reicht auch!


Dieses Layout ist so einfach und irgend wie schlicht, aber es sprüht vor Energie, ich mag es sehr. Und der kleine tag in der Ecke ist praktisch und wirklich nur von Neugierigen zu finden.


Ich war zwar nicht dabei, aber die Bilder mussten einfach ein Layout bekommen.

Schlüssel und Schlüsselloch habe ich mit Strukturpaste bearbeitet. Das passt sich dann noch besser in das Layout ein.


Das Lochmuster habe ich versucht per Hand herzustellen, weil es so super zum Winter passt. Interessant ist, dass sich mancher Stempel erst durch den richtigen Lichteinfall zeigt.

Dieses Layout stelle ich schon mal ein und frage euch, was hier fehlt. Ich finde es fehlt noch etwas, vielleicht was grünes, ich freu mich auf Tipps.


Mal sehen wann mein nächstes Layout entsteht. Zur Zeit sitze ich aber wieder an Karten und ganz besonders an einem Babyalbum!

1 Kommentar:

  1. ein Tipp für deine "Sonnenanbeter" Karte: vielleicht kannst du die Linie(n) der Sonne (nicht die der Strahlen) mit etwas Grünem noch verstärken? Ich glaube dann würde es nicht mehr so "leer" aussehen? ;-)
    LG Natalie

    AntwortenLöschen